Grußwort von BM Michael Knoll

Illustration unseres Angebotes

Herzlich willkommen auf der Homepage der Gemeinde Schnürpflingen

Es freut uns sehr, dass Sie den virtuellen Weg nach Schnürpflingen gefunden haben. Wir möchten Ihnen hier auf unseren Internetseiten einige nützliche Informationen über unsere liebens- und lebenswerte Gemeinde geben.
Sie können sich hier einen schnellen und aktuellen Überblick über die auch landschaftlich sehr reizvolle "Holzstockgemeinde" verschaffen.

Hier erreichen Sie neben der Verwaltung auch unsere örtlichen Vereine, Organisationen und Gewerbebetriebe.

Bitte nehmen Sie sich ein wenig Zeit zum virtuellen Streifzug durch die Gemeinde Schnürpflingen.
Sie werden feststellen, dass unsere Gemeinde für Jung und Alt viel Interessantes zu bieten hat. Sollten Sie Fragen haben, so melden Sie sich bitte bei uns. Durch guten Bürgerservice auf dem Rathaus und durch freundliche Betreuung möchten wir gerne dazu beitragen, Antworten auf Ihre Fragen zu geben und Lösungen für Ihre Anliegen zu finden.

Ihr Bürgermeister
Michael Knoll

Zum Rathaus

© Gemeindeverwaltung Schnürpflingen • Hauptstraße 17 • 89194 Schnürpflingen • Tel. 07346/3664 • Fax 07346/3793 • info@schnuerpflingen.de