Konzept bei der Grüngutannahme

Im Wertstoffhof wird seit dem 2. April 2016 wieder ein zusätzlicher Container mit einem Fassungsvermögen von 20 m³ aufgestellt, in den das Grüngut in haushaltsüblichen Mengen eingebracht werden kann.

Erlaubt sind:

Illustration unseres Angebotes

Nicht erlaubt sind:

Illustration unseres Angebotes

Da das Grüngut in eigenen Behältern angeliefert werden kann, ist ein Papiersack nicht mehr notwendig. Diesen benötigten Sie somit nur noch für die die 2mal jährlich stattfindenden Grüngutabfuhren .

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem Natur- und Vogelschutzverein für den Betrieb des Wertstoffhofes und die konstruktive Zusammenarbeit bedanken.

Ihr Bürgermeisteramt

© Gemeindeverwaltung Schnürpflingen • Hauptstraße 17 • 89194 Schnürpflingen • Tel. 07346/3664 • Fax 07346/3793 • info@schnuerpflingen.de